Fruchtgenuß

Der attraktivste Leerstand des Monats Mai!

Teil 19: Schillerstraße 15
Das gesamte Gebäude in der Schillerstraße 15 ist wieder einmal so ein Fall: Leerstehend seitdem man sich erinnern kann.
Bis Mitte der 90er Jahre war die Wohnung im ersten Stock noch bewohnt. Jetzt stehen nachwievor die Möbel und Gebrauchs­ge­gen­stände des einstigen Bewohners darin, so als wäre er erst letzten Monat verstorben.
Erfreulich ist, das dieses Gebäude, im speziellen die Räumlichkeiten des ehemaligen „Suppentopfs“ für die Ausstellung „Leer­stand Schillerstraße“, die dort vom 20. bis zum 28. April zu sehen war, zur Verfügung gestellt wurde (nähere Infos dazu unter:
www.feedbackanddisaster.net/leerstand).

Aus der Serie „Aus dem Bildarchiv von Frucht­­ge­nuss – die attraktivsten Leer­stän­de von Linz auf einen Blick! Tausche Luft ge­gen Kunst!“
Kontakt: sabine_s@asap-lab.org

20
Zurück zur Ausgabe: 
05/08

& Drupal

spotsZ - Kunst.Kultur.Szene.Linz 2006-2014