Editorial

Bei spotsZ beginnt das neue Jahr im Jänner wie die jeweils neue Kultursaison im September schmal – in beiden Monaten gibt es lediglich einen erweiterten Veranstal­tungskalender.

Was ist wichtig genug, diesen kleinen Teil redaktionell zu füllen? Zwei unterschiedliche Beiträge über zwei wahrscheinlich in jeder Hinsicht verschiedene Menschen, die jedoch aus einer inneren Haltung heraus so etwas Schwieriges wie „Aufrich­tigkeit“ leben. Und ein stimmungsvoller Jahresausblick von Wiltrud Hackl, für alle, die sich noch nicht entscheiden können, ob das neue Jahr eine schöne, große Feel-Good-Party sein wird oder doch erst das nächste.

Auch 2008 – die spotsZ* Redaktion
spotsZ@servus.at

* spotsZ gibt’s seit Oktober 2006 als monatlich erscheinendes Printmedium für „Kunst, Kultur, Szene und Linz“. Alle bisherigen Ausgaben sind nachzulesen unter www.servus.at/spotsZ

2
Zurück zur Ausgabe: 
01/08

& Drupal

spotsZ - Kunst.Kultur.Szene.Linz 2006-2014