Comic

10/10
Zum einen ergibt Kochen und Küche nicht immer eine „Kitchen Connection“. Zum anderen muss das dann nicht automatisch etwas mit Comics zu tun haben. Bei Unkraut-Comics ist das derzeit aber so: Mit dem Thema „Kochen“ geht es mit ZeichnerInnen von hier bis Holland, Serbien und Japan an diverse Nahrungsketten. Well und Martin Bruner im Interview.
03/10
Mit neugierigen Publikums- und Medieninteresse verlief das diesjährige, zweite NEXTCOMIC-Festival. Nicht alles ist bereits vorbei: Einige Ausstellungen laufen noch bzw. können wieder­gesehen werden. Gaspedal durchtreten, Hand zum Blinken raus und in eine Welt der Zeichen und Formen abtauchen. Rückblick, Vorschau, Geisterbahn.
03/09
Von 6. bis 8. März erwartet uns mit dem NEXTCOMIC-Festival, das in Österreich seinesgleichen sucht, ein geballtes internationales Programm von in Linz noch nie gesichteten Comic-Schätzen. BesucherInnen werden eingeladen mitzumachen, darum auch der Leitsatz des Festivals: Produzieren statt Konsumieren. NEXTCOMIC-Festivalleiter Gottfried Gusenbauer im Interview.
Subscribe to Comic

& Drupal

spotsZ - Kunst.Kultur.Szene.Linz 2006-2014